Der Spielplan für die neue Saison 2019 / 20 liegt seit dieser Woche vor. Die Veranstaltungen versprechen wieder interessante Theaterbesuche mit hochkarätigen Gast-Ensembles.

Alle bisherigen Inhaber von Abonnements aller Veranstaltungsreihen werden gebeten, sich bis spätestens
30. Mai 2019 bei Ingrid Scherpf unter
Tel. 09732-4161 oder 09732-785614 oder
E-Mail h-d.scherpf@online.de bzw.
Fax 09732-785614 zu melden, wenn das Abo für die Saison 2019 / 20 nicht mehr gewünscht wird oder Änderungen bei den Plätzen vorgenommen werden sollen.
Falls keine Rückmeldungen der Abo-Inhaber eingehen, werden die Theaterkarten in der gleichen Form wie im letzten Jahr wieder beim Theater in Schweinfurt, für die neue Saison, von der Europa-Union bestellt.
Die Programmhefte für die neue Saison liegen ab sofort im Europa-Haus aus oder werden von Ingrid Scherpf  beim nächsten Theaterbesuch ausgeteilt.
Für die 10 Veranstaltungen der Saison 2019 / 20 im „Gemischten Abo-Rang A“ wird wieder ein Bus von Hammelburg nach Schweinfurt eingesetzt.

Interessenten, aber auch Nichtmitglieder, die bisher noch kein Abo hatten, sind recht herzlich bei den Theater- und Konzertfreunden der Europa-Union willkommen. Bitte bei Ingrid Scherpf oder im Europahaus, Am Viehmarkt in Hammelburg, melden.

Der Ausgabe-Termin für die neuen Theaterkarten im September 2019 wird noch rechtzeitig bekannt gemacht.